Schultüten Aktion in der Rathaus-Galerie Leverkusen

  1. Home
  2. News und Events
  3. Schultüten Aktion in der Rathaus-Galerie Leverkusen

Veranstaltung

Schultüten Aktion in der Rathaus-Galerie Leverkusen

Rathaus-Galerie Leverkusen
31.08.2019

Bald beginnt für viele Tausende unserer i-Dötzchen ihr Umzug vom Kindergarten in die Grundschule.

Aus diesem spannenden Anlass hat sich die Rathaus-Galerie Leverkusen etwas ganz Besonderes für unsere kleinen ABC-Schützen einfallen lassen: Zum ersten Mal kann die Schultüte bei uns neu gefüllt werden – In Form einer Schultüten-Rallye.

Am Samstag, 31. August können sich unsere Kleinen Ihre Schultüten mit Leckereien und nützlichen Dingen für einen erfolgreichen Schulstart wieder befüllen lassen.

Dafür muss an diesem Tag nur die eigene Schultüte mit in die Rathaus-Galerie gebracht werden und schon kann’s losgehen. An der Kundeninformation im Erdgeschoss erhalten die Kids eine Teilnehmerkarte, der die anzusteuernden Shops zu entnehmen sind. In jedem dieser Geschäfte gibt es eine Kleinigkeit für in die Schultüte. Sind alle Shops besucht und auf der Karte abgezeichnet, wartet am Ende auch noch eine Überraschung an der Kundeninformation.

Wir freuen uns auf Euch!

  

Anfahrt

Route